Elektro­technik mit Know – How 

Unser Unter­nehmen — Unsere Mission

HGR — Ihr Partner im Bereich Elektro­technik 
Die HGR Licht­kon­zepte und Vertrieb GmbH verbindet hohen Anspruch mit jahre­langer Expertise. Wir bieten ein vielfäl­tiges Leistungs­spektrum und weitrei­chendes Know — How im Bereich der modernen Elektro­technik an. Unter­stützung finden Sie bei uns von der Beratung, Planung bis hin zur Umsetzung von Projekten im Bereich der Elektro­technik. Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir schon die verschie­densten Projekte mit den unter­schied­lichsten Anfor­de­rungs­pro­filen erfolg­reich umgesetzt. Darüber hinaus konnten wir aufgrund jahre­langer Erfahrung und fundierten Kennt­nissen in der Beleuch­tungs­sa­nierung zahlreiche Projekte in diesem Bereich erfolg­reich abschließen.
Zu unseren Kunden zählen Kommunen und Indus­trie­kunden. Für uns sind Vertrauen und eine gute Zusam­men­arbeit der Schlüssel für eine erfolg­reiche Partner­schaft. Unser Ziel ist, die Vorstellung des Kunden bestmöglich umzusetzen, um die Erwar­tungen in allen Anfor­de­rungs­punkten zu erfüllen. Eine Saubere und zuver­lässige Heran­ge­hens­weise zeichnet unsere Arbeit aus. Die moderne Elektro­technik ist heutzutage vielfältig und komplex, besonders im Hinblick auf die schnellen techno­lo­gi­schen Fortschritte ist es unerlässlich, dass unsere fach­lich kom­pe­ten­ten Mitar­beiter regel­mäßig geschult werden. Dies hat zur Folge, dass unsere Kunden sich sicher sein können, dass unser Fachwissen stets auf dem aktuellen Stand ist und Sie sich als Kunde von uns jederzeit indivi­duell und auf einem fachlichen Niveau zu allen relevanten Aspekten der Elektro­technik beraten lassen können.

Langjährige Erfahrung
Ausge­prägte Expertise
Indivi­du­elles Projektmanagement

Referenz­pro­jekte